in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.10.2006 11:26
von
ninja_jan
Hallo
Ich habe gehört das die meine zx6r ninja Bj.99 gedrosselt wäre auf 98ps?!
jetzt würde ich gerne wissen ob es stimmt!!!oder ist 98PS die max. leistung???
und wenn ja wie ist sie gedrosselt?
21.10.2006 11:52
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ja so merken wirst das wohl nicht. aber in deiner zulassung steht drin wie sie gedrosselt ist. denke mal vergaserdeckel. da müsstest dann schon reingucken
21.10.2006 13:15
von
ninja_jan
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
hmm... ich finde keine anschläge am deckel! wo kriegt man den nen bild her wo ich das mal vergleichen kann??? habe sie jetzt wieder zusammen aber das interrsiert mich schon!
21.10.2006 13:27
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ja das kannst sicher nur durch messen rauskriegen, einen gedrosselten gegen einen offenen messen. vieleicht hat ja hier einer noch deckel liegen und geht mal messen!
21.10.2006 15:34
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Hallo, da sind so kleine Plasticteile unter den Vergaserdeckeln die ,die Unterdruckschieber am ganz öffnen hindern. Lassen sich deine Schieber ganz nach oben schieben ist sie offen. Hatte die Teile im Heck an einem Kabelbinder gefunden. Der Vorbesitzer hat sie wohl da hingebunden falls man sie wieder drosseln will. In den Vergaserdeckeln sind Absätze wo die genau reinpassen. Grüssle
21.10.2006 17:38
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
hi! Hab auch die zx6r bj99... ne andere möglichkeit sind reduzierungsscheiben in den ansaugstutzen, hatte bis vor kurzem meine so auf 34 ps gedrosselt und sowas gibts auch für 98ps von der firma alphatechnik. kannste ganz leicht nachgucken indem du den tank, luffi kasten abmachst, vergaserbank anheben und dann in die ansaugstutzen gucken...
mfg heiko
LIMPBIZKIT
History: -Hercules Prima 5S -Suzuki AP50 -Kawasaki ZX6R
21.10.2006 20:15
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Also wenn die Schieber nicht ganz hochgehen sind sie wohl drin klar. Du mußt die Airbox ausbauen und dann die Deckel abschrauben. Im Deckel sind die dann eingesteckt. Sehen aus wie kleine Ufos. Nach dem zusammenbauen gehen die Schieber ganz hoch. Das sind dann die 98 Ps Drosseln. Ich hab aber auch schon mitgekriegt das es zur Drosselung mehrere Varianten gibt. So wars halt bei meiner 98er.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.