in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.10.2006 18:10
von
Zettix
• Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte
kann mir eventuell jemand erklären, warum ich für den ausbau des vorderrades sowohl die untere verkleidung als auch die innere verkleidung als erstes demontieren soll?? ist in beiden werkstatthandbüchern so beschrieben... (ZX-900E,F) - das ist doch wohl nicht nötig!
"Wir sind nicht so etwas wie die Mafia, sondern wir sind die Mafia." (Bernie Ecclestone)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.10.2006 18:53
von
Sturzflug (gelöscht)
Brauchste nich,ausser du hast nen spezialheber,der am Rahmen angebaut wird. Im handbuch steht noch mehr blödsinn! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.10.2006 18:57
von
Zettix
• Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte
danke - hab ich mir auch schon gedacht - aber habe das handbuch als kawa-bibel gesehen. das ist dann schon enttäuschend, wenn man sich darauf nicht verlassen kann
"Wir sind nicht so etwas wie die Mafia, sondern wir sind die Mafia." (Bernie Ecclestone)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.10.2006 19:27
von
Sturzflug (gelöscht)
Ist extra für die Werkstätten so beschrieben,falls der Lehrling das ding umschmeisst,ist der schaden nicht so gross!! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.10.2006 21:37
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
In Antwort auf: falls der Lehrling das ding umschmeisst,ist der schaden nicht so gross!!
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.10.2006 12:17
von
Zettix
• Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte
@steini aber das mit dem blinkerrelais stimmt, das ist tatsächlich unterm tank! habe es selbst getauscht (kellermänner) - also alles scheint nicht falsch zu sein.
"Wir sind nicht so etwas wie die Mafia, sondern wir sind die Mafia." (Bernie Ecclestone)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.10.2006 12:39
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Das Relai war bei meiner 00er unterm Sozius
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.10.2006 13:01
von
Zettix
• Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte
könnt ihr mir wirklich glauben - auch wenns nicht in diesen fred gehört - bei der 900e (2001) isses unterm tank!! (ich habs ja selbst 1 h gesucht und gewechselt)
i swear "Wir sind nicht so etwas wie die Mafia, sondern wir sind die Mafia." (Bernie Ecclestone)
zuletzt bearbeitet 24.10.2006 13:02 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.10.2006 13:05
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Weisst du wie langeich das bei der 6er unterm Tank gesucht habe
Im Handbuch stand nämlich unterm Tank und dabei war es schön sichtbar unterm Sozius
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.10.2006 14:01
von
Zettix
• Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte
@steini: kann den beitrag nicht nachvollziehen, ob es da eventuell verschiedene varianten gibt?? habe leider keine fotos gemacht - aber das bild im handbuch stimmt 100%'ig bei meiner maschine --> unterm tank
"Wir sind nicht so etwas wie die Mafia, sondern wir sind die Mafia." (Bernie Ecclestone)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.03.2009 21:06
von
balu_9er
• Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte
ich hab bei meiner 900 C das Vorderrad draussen gehabt. bin dann ausversehen an die vorderradbremse gekommen und da waren die bremsbacken zusammen, dann musste ich sie wieder auseinander drücken, hatte dazu allerdings den bremsflüssigkeitsbehälter offen. Nun meine Frage ich hab das Gefühl die Bremsbacken schleifen zu sehr am Vorderrad wenn ich das dreh (aufm montageständer) Muss ich die Bremsanlage entlüften lassen oder nicht?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.