Motorrad läuft wieder, bis ich in ersten gang schalte
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.03.2009 18:47
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Habe mal wieder ein Problem Ich hatte ja einen unfall letztes jahr und habe das Motorrad wieder aufgebaut ZX6R, kann jetzt allerdings nur noch ohne Kupplung starten und wenn ich dann in den ersten gang schalte geht die aus. Wenn ich mit gezogener Kupplung starten will hört nur ein komisches brummen unterm tank.
Das zweite Problem ist das die nur sehr komisch gas annimmt, habe gestern warmlaufen lassen und dann ein bischen mit dem gas rumgespielt, wenn man ruckartig gasgibt geht die drehzahl so weit runter das die fast ausgeht, dann gibt die erst gas
Wohnt denn keiner in köln oder in der nähe der mir vlt helfen könnte bzw. sich das anguckt um zu gucken ob das normal ist oder nicht.
RE: Motorrad läuft wieder, bis ich in ersten gang schalte
30.03.2009 20:42
von
patsenriver
Mir ist nochwas eingefallen wo ich nicht weiss ob das normal ist und zwar kann ich wenn der Motor aus ist nicht in den 2ten oder einen höheren Gang schalten, nur der erste geht rein und der Leerlauf, ist das richtig so ?
30.03.2009 20:54
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Normal solltest du im Stand, wenn der Motor nicht läuft, alle Gänge durchschalten können. Diese besagte Sperre die verhindert, dass du in den Zweiten schalten kannst, funktioniert meines Wissens nur, wenn der Motor läuft.
31.03.2009 21:29
von
patsenriver
Jo mach ich, hatte letztes Jahr das Problem schonmal, da konnte ich aber ohne Probleme noch schalten und jetzt dachte ich das durch den Unfall was "zerstört" worden sein kann.
31.03.2009 22:58
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
gasannahme wird wohl durch verharzte düsen kommen, hat meine 99er auch, einfach was warmlaufen lassen, und mim gas spielen, dann ne runde fahren, dann sollte es gehen, wenn nicht, vergaser zerlegen und säubern
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.