in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.10.2006 23:02
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
ich weiß, ich habe da sehr viel potenzial, aber wie säh das aus mit carbon armen und beinen .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
-------------------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --------------------------------------------------------------
27.10.2006 23:42
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
In Antwort auf: Da kauf ich mir lieber ne neue
.Bekomm ich den Auspuff _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
28.10.2006 12:37
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
ALso wo soll ich den Anfangen???
Also ich bau ne Kawasuki
Ne meine lovely Tender 6er wird den Winter sehr viel pflege bekommen, wie letztes Jahr! Komplett zerlegen bis auf Motor! Und gründlichst putzen und läubern! Nachstellen festziehen usw.!
An der Gixxer wird noch einiges folgen, aber keine Mega Beträge!
Auf alle Fälle ein Krümmer umbau evtl. Komplett Anlage wenn nich zu teuer! Da diese Penner bei Susi nen Stahlkrümmer in ein 2001 Modell verbauen
Dann ne Hinterradabdeckung / Kurzes Heck / Heckunterverkleidung / andere Miniblinker / andere Spiegel / Doppellichtmodul / wenn keine Komplettanlage dann anderen Topf nen Carbon / K&N Lufi / sonst viele nette kleine Sachen!
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
28.10.2006 18:44
von
Dirk
In Antwort auf: ooohne bier???? .... geht ja garnich
Stimmt genau da is doch tatsächlich wieder einer der nix um den Jugendschutz gibt.
Dat Zeuch muss vernichtet werden,stell Dir vor es fällt Kindern in die Hände _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
28.10.2006 20:21
von
Dirk
genau Herr Riese so seh ich das auch,irgendeinen Vorwand brauch man ja schliesslich zum saufen,wenn man verheiratet ist.
Kann ja schlecht sagen Ich muss dich erst schönsaufen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
28.10.2006 20:24
von
Dirk
dummdidummdidumm _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.