in Ninja-Tuning-Werkstatt
05.11.2006 17:01
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das wird schon alles so gemacht wie es soll! ich denke mal das liegt am wd40 mir der ich die karre über winter einlege. das zeug löst sicher den kleber! also selber schuld! den tank lasse ich jetzt frei!
11.11.2006 18:07
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Der erste Umbau für diesen Winter hat begonnen......aber nicht am Moped Habe heute Mittag 3 Kellerfenster ausgebrochen, ausgemessen, mit Spanplatte verschlossen.....und Montag die passenden Masse bestellen.
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
11.11.2006 20:04
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
oh man! ich bin momentan mit meiner dame auf wohnungssuche das ist wesentlich anstrengender als alle arbeiten! waren heute in nem ortsansässigen möbelgeschäft von ca 4000 km² ihr glaubt nicht wie lange sowas dauern kann
11.11.2006 20:09
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
echt ey wie kann man sich da so dran aufgeilen? wenn ich sag:" ey schatzi lass mal nach kawa moppeds gucken!" geht das nie weils immer heißt du kaufst ja eh nix! aber 4 stunden in sonnem laden rumrennen und am ende auch nix mitnehmen ist das normalste der welt! check i net!
11.11.2006 21:51
von
Tomislav
Arme Sau.... Deswegen hab ich meiner anderen Hälfte (bessere wäre übertrieben) jegliches Mitspracherecht in meiner Wohnung abgesprochen - und komischerweise funktioniert es
13.11.2006 09:25
von
Markus (gelöscht)
Zitat von ManUwaren heute in nem ortsansässigen möbelgeschäft von ca 4000 km²
Whow, wo wohnt ihr denn? Das Saarland hat übrigens (mal zum Vergleich) nur 2500km² Fläche.... Ich denk mal, as wollte Sturzflug auch mit seiner Frage ausdrücken.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 13.11.2006 09:26 |
nach oben springen
18.11.2006 11:36
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Ich hab aucheineiges vor :
- erstmal neu lackieren da ich immr noch sturzkratzer drinne hab - überall Sponsorenaufkeber drauf damit mamn auch sieht was ich so fahre ;) - naja ok nicht Motorrad aber : Neuer Helm ( Shark ) , Neue Handshcuhe ( Held Phantom ) , und neue Kombi ( IXS), - Mini Blinker - Ram - Air und Ketten Schutz grün lacken lassen - Sozius Abdeckung - Neues Tankpad - Harry`s Lenker Stummel da ( die grünen :D) jo das wars mal denke ich vorerst ^^ ach ja und noch neue Reifen und halt 6000er inspektion ^^
MfG ////////////////////////////////////////
Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.