in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2006 00:31
von
EL-NINJO
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Bräuchte mal Eure Hilfe..... Kennt sich jemand von Euch mit Termignoni Auspuffanlagen aus?? Würde gerne wissen wie die Leistungsentfaltung, Qualität und nätürlich auch der Sound ist!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2006 11:47
von
Tomislav
Hatte mal nen offenen Termi auf ner 2002er 6er montiert, war für nen offenen sehr dezent. Leistungstechnisch kann ich mich nicht äußern, soundtechnisch war das aber mehr als okay!
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2006 12:20
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Hab einen unter der 98er 6er. Mit e1-Nummer aber leicht modifiziert. Gemessen vom TÜV 100db.
Ob der mehr Leistung bringt weiß ich nicht, war noch nie auf nem Prüfstand. Gefühlsmäßig bringt der auf jeden Fall was. Wenn ich mit der originalen zum TÜV war mein ich immer ich hätte noch nen Sozius drauf.
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.10.2006 12:40
von
EL-NINJO
tja, weiss auch nicht.....ich hab die möglichkeit eine komplette anlage mit konischem krümmer zu bekommen. War ja eher darauf aus, mir ne akrapovic- oder micron komplettanlage zu holen. Aber
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.11.2006 21:21
von
Sturzflug (gelöscht)
Mit einfach nur nen anderen Auspuff drunter ist es Leider meist nicht getan,das gesamte System sollte darauf abgestimmt werden! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.11.2006 21:44
von
EL-NINJO
Da hast Du natürlich recht @Sturzflug.....aber zum Glück ist der Motor schon auf eine Rennanlage eingestellt.....wird also nicht soooo schlimm werden. Der Durchmesser vom Krümmer ist der gleich wie beim vorgänger.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.