Dann probier ich's erst gar net den rauszuschrauben ....
Zu den Soziusrasten: Eigentlich kann man die dranlassen, ABER: Die bei Leo haben das so knapp kalkuliert, dass der Endtopf bei mir direkt neben dem Nummernschild zu liegen kam, und ich hab das kleinste große Nummernschild. Blinker wären auch nicht möglich gewesen, da ja direkt neben Aufnahme der Endtopf hing. Hab die Distanzstücke, die eigentlich für die Verlängerung der Soziusrasten sind einfach als "Unterlagsscheiben" genommen, so passt das am Heck doch deutlich besser, weil jetzt der Endtopf etwa 5 cm weiter rechts ist, und macht optisch keinen Unterschied find ich. Dadurch fehlt jetzt natürlich die Möglichkeit die Rasten festzumachen, weil wenn du noch ne Verlängerung dranschraubst sieht das mit Sicherheit sch**** aus! Ist mir aber persönlich egal, nehm eh niemanden hintendrauf mit. Also für jemand der noch jmd mitnehmen will ist die HighUp ungeeignet - es sei denn er spart sich die Blinker hinten oder bringt die unter'm Nummernschild an. Ist ein bissel arg eng kalkuliert von LeoVince!