in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.11.2006 21:22
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
na Cowy jedenfalls nicht blau,soviel verrate ich _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
02.11.2006 21:30
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
.
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
-------------------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --------------------------------------------------------------
02.11.2006 22:32
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Zitat von 6er-simmewie sieht dein bike den jetzt noch aus????? hast du kratzer oder lässt du sie einfach so lacken???? Meine ist auch beim lacken!!! BLACK beauty
Wenigstens einer mit geschmack denn ausser Grün ist das einzige was eine Ninja nicht sein sollte Blau
Und @ Cowy 7F ist der Kawa Farbcode für limegreen
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
02.11.2006 22:36
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
is schon ok so, nicht jeder ist ein schwarzfahrer oder sogar schwarzseher. mit dem grünen daumen ist schon ökologischer .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
-------------------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --------------------------------------------------------------
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.