in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.11.2006 00:18
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Haben die bei deinem Lacker keine richtige Farbe? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
. . . grün is als Grundierung für blau echt Top _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
02.11.2006 00:31
von
Dirk
Scherz beiseite,lässt den Rahmen auch machen? schwarz oder so?? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
02.11.2006 00:31
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
manu ja nur ma zu bedenken geb.....
...dass...
gerade grüne grundierung besonders schwermetallbelastend sein soll und sich daher schon aufgrund des spezifischen gewichtes nur ausnahmslos auf eine verminderte endgeschwindigkeit auswirken wird
02.11.2006 00:33
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ja dirk war am überlegen würd ich echt gern nur lacken geht ja schlecht und neu pulverbeschichten lassen wird derbe teuer wa? keine ahnung was sowas kostet....
02.11.2006 00:44
von
Dirk
achso dacht du hättest mal gefragt _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
02.11.2006 01:52
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Achso Cowy, ich muß noch ein nachlegn. Du mußt dann übern Winter noch zaubern,oder hast du gedacht, ich fahr mit einer BLAUEN am Heck bei unserer angedachten Ausfahrt im Frühjahr durch die Gegend.
02.11.2006 07:22
von
Ralle..
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
Zitat von ManUja dirk war am überlegen würd ich echt gern nur lacken geht ja schlecht und neu pulverbeschichten lassen wird derbe teuer wa? keine ahnung was sowas kostet....
NINJA----- im Handumdrehen SPAß!
Na ja, Rahmen lacken geht schon, und wenn die Teile eeeee schon alle ab sind. Hab ich bei meiner doch auch gemacht. Schwinge sollteste aber ausbauen, den Motor kann man gut abkleben, Rest iss fummellei. Bei ordentlicher Untergrundbearbeitung hält auch der Sprühlack 100 Jahre.
02.11.2006 09:47
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von 9ergreenAchso Cowy, ich muß noch ein nachlegn. Du mußt dann übern Winter noch zaubern,oder hast du gedacht, ich fahr mit einer BLAUEN am Heck bei unserer angedachten Ausfahrt im Frühjahr durch die Gegend. Green Greets
hey du neuner fehlfarbentreiber .... sei froh wenn ich dich an meinem heck "dulde"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.