in Kleiderkammer für Ninjafahrer
21.11.2006 09:58
von
Brit
ja ich habs schon und so straff ist das nicht, also ich kann meine Hände heut ncoh bewegen obwohl ichs gestern abend die ganze zeit an hatte. Schöön kuschlig warm ist das *freu* nur recht groß, hab mir die Männer-S bestellt, ist aber trotzdem noch bissl weit (und ich bin bei weitem nicht die schlankste), wer das auch mag und als Mann nicht soo stämmig is kommt vll auch mit der M zurecht
21.11.2006 12:47
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
So hab heute auch meine Sachen bekommen, die Jacke ist echt chic Leider haben die mir die falsche Kappe geschickt , muss die jetzt wieder umschicken und die richtige wird angeblich heute noch rausgeschickt...
Und die kleinen Präsente sind auch zu gebrauchen =)
Grüne Grüsse
LIMPBIZKIT
History: -Hercules Prima 5S -Suzuki AP50 -Kawasaki ZX6R
zuletzt bearbeitet 21.11.2006 12:49 |
nach oben springen
21.11.2006 16:19
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
@Brit: wollte die hier haben http://www.kawasaki-eckl.com/images/shop...e/C-4311-KA.jpg aber die haben mir irgendwie eine geliefert die dieses Grüne "Untenrum" nicht hatte. Ist schon Retour und ich hoffe die Neue ist schon unterwegs
LIMPBIZKIT
History: -Hercules Prima 5S -Suzuki AP50 -Kawasaki ZX6R
16.12.2006 23:25
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
also ich habe ne Sammelbestellung für die Kollegen gemacht und da ich vorher dort angerufen habe konnte ich mit der sehr netten Lady am anderen Ende nen bischen feilschen alle Klamotten sind super und die Große Tasche kann ich nur wärmstens Empfehlen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.