in Ninja-Tuning-Werkstatt
05.11.2006 18:46
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Mach doch die Kleine auf Deinem Bild als Tankpad. Dann kannste auch näher zum Tank rutschen. Hast DU das Bild gemacht? Oder aus dem Netz? Was für ne Messe war das?
05.11.2006 20:11
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Das ist geil
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
13.11.2006 08:11
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Habe gestern mal wieder bei Louis rumgestöbert und bin auf folgenden Tankpad gestossen...... Sehr einfach,sehr schlicht.Außerdem mit dem reduziertem Preis mehr wie Spottbillig. Ich habe ihn mir bestellt, ist in meinen Augen der netteste den ich bis jetzt gesehen habe. Könnt ja ma gucken. http://www.louis.de/_20d79b60b7455a65c6b...cmd.x=5&cmd.y=9
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
13.11.2006 11:18
von
DerRumtreiber (gelöscht)
ich habe für den Preis direkt 3 Stück bestellt.....also selbst wenn das nur nen Jahr hält habe ich erstmal genug.IUch find das Ding geil....der 3 Teilige ist übrigends auch im Angebot, gefällt mir aber schlechter
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.