in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.11.2006 15:47
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Ich möchte meine nicht fürs Lackieren abmachen!!!! Sondern nur abmachen! Die Oberfläsche darunter muss also top sein bzw. bleiben! Es wird nicht drüber lackiert!
16.11.2006 16:58
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na endlich noch einer der mir recht gibt das wd40 dafür nicht taugt! ich habe zum schluss azteon genommen! die stelle gleich danach abwaschen und wachs rauf, dann passiert auch nichts.
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
17.11.2006 18:18
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
leicht anföhnen und dann abziehen! wenn du die aufkleber im rechten winkel abziehst(zu dir ziehen wenn du vor dem mopp sitzt)bleibt da nichts dran!!!!!!!!!
18.11.2006 00:01
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Ne anföhnen und wenn wirklich was hängen bleibt Kontakt Label off _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
18.11.2006 18:25
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Also, ich werde morgen mal mit dem Unternehmen "Aufkleber ab" beginnen. Der Fön ist jedenfall dabei..........und auch etwas WD40 . Dann schaun ma mal, ob das funktioniert. Falls nicht, besorg ich mir mal Kleberestentferner. Nur wo? Oh je, hoffentlich versau ich mir nix
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.