in Ninja's oder Watt Ihr Volt
07.11.2006 18:06
von
Lemmy
• Gummibrenner | 115 Beiträge | 115 Punkte
Hallo, habe folgende Frage: Bei meinem Moped ZX-9R (B-Modell) flackert/Pulsiert das fast die Komplette Beleuchtung wenn ich nur die Zündung und Licht einschalte. Es ist ein ganz leichtes Flackern was man besonders gut am Standlicht erkennen kann. Ist das Normal?
07.11.2006 19:27
von
Sturzflug (gelöscht)
Regler fällt aus,ist ja nur zündung und licht an,wenn ich das richtig verstanden hab,läuft der motor nicht! Da müsste man dann auch mal die masseverbindungen prüfen. Flackerts denn hinten auch? Und den Lichtschalter mal mit kontaktspray bearbeiten,als erstes! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 07.11.2006 19:29 |
nach oben springen
07.11.2006 19:33
von
Lemmy
Es flackert das Standlicht, Rücklicht, Nummernschildbeleuchtung und die Blinker (LED). Das Ablendlicht scheint nicht zu flackern. Es handelt sich um ein leichtes Flackern.
07.11.2006 23:18
von
Lemmy
Habe den "Fehler" gefunden. Dieses Flackern Verursachen meine Heizgriffe (Weichei!?!), bzw. dessen Dimmer. Sie waren noch von der letzten Tour angeschaltet, habe ich zufällig bemerkt und wenn ich sie ausschalte, ist auch das Flackern weg.
08.11.2006 12:41
von
Lemmy
Hallo, fahre das ganze Jahr über, war 5x auf dem Elefantentreffen und da braucht man Heizgriffe! Wenn ich mein Moped nur von März bis Oktober bewegen würde hät ich auch keine.
09.11.2006 17:59
von
Lemmy
Hatte bei einer fahrt ein zum Elotreffen Thermometer im Tankrucksack und das zeigte -17C an. Da hast du kalte finger trotz Zweifingerhandschuh und Unterziehhandschuh. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Weichei. Ich jedenfalls will die Griffe nicht mehr missen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.