in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.11.2006 12:37
von
Sturzflug (gelöscht)
Meist so um die 20000 rum,kommt aber auch auf Pflege und belastung an,Versuch mal die Kette am Kettenrad abzuheben,wenn das geht,ist er fällig! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
12.11.2006 13:08
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich denke auch mal das man dies nicht pauschalisieren kann! wenn ständig wie ein gaskranker am hahn drehst kommst si sicher früher als wenn ein normaler fahrer bist. und durch gute pflege holst sicher auch noch ein paar 1000km raus.
12.11.2006 13:14
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Erster Kettensatz bei 27.000km. Zweiter Kettensatz bei 30.000km. Momentaner Tachostand 62.000km.
Wie schon geschrieben wurde, hängt immer von Pflege und Belastung ab. Mit nem schweineteurem Kettensatz holst du aber nicht entscheidene Mehrkilometer.
12.11.2006 15:13
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
wo wir dann auch schon beim thema wären... was kann man denn so an kettensätze empfehlen (hersteller) bzw. was kostet mich der spaß?? Also hauptsächlich interessiert mich der hersteller.
12.11.2006 18:06
von
kawa98
• Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
Regina Kettensätze, die gibts farbig und sind auch nicht viel teurer als DId oder andere. Vor allem gibts sie in grünoder blau oder rot . Sieht mega geil aus Gruß kawa98
16.11.2006 14:54
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Hab da mal ne doofe Frage: Sieht man nicht sofort wann der Ketttensatz ferig ist? Und zwar wenn man sich die Einsteller hinten an der Achse anschaut? Wenn diese ganz hinten sind, d.h. beim letzten Strich, dann ist der Satz fertig? Oder liege ich da falsch??
16.11.2006 15:01
von
Markus (gelöscht)
Dann u.U. auch. Sie kann aber auch fertig sein ohne, daß sie komplett ausgeleiert ist.
Wenn z.B. die X- oder O-Ringe wech sind und die Rollen dermaßen klappern, daß jedes Kleinkind daran seine helle Freude hat. Oder wenn man etwas zuviel rumpost und die Kette ungleichmäßig ausgeleiert ist.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
16.11.2006 16:49
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Man man......was es alles zu beachten gíbt. Meine hat jedenfalls ein original Ritzel und ein original Kettenrad. Da sie nicht klappert, wechsel ich erst, wenn die Spanner hinten stehen Ich glaube kaufe mir das nächste Mal auch ne farbige Kette
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.