in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.12.2006 22:19
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Mach mal ein Bild von _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
19.12.2006 22:21
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
ich weiß ja nicht ob ihr es wußtet, aber manu hat mir geschrieben das wenn man das packet öffnet einen linksgültigen vertrag eingeht, das man ein foto von sich hier reinstellen muß
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. ------------------------------------------------------------------------- 15 Millionen Euro sind ein Motiv mit Universal anschluß -------------------------------------------------------------------------
19.12.2006 22:25
von
DaGonzo
.
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. ------------------------------------------------------------------------- 15 Millionen Euro sind ein Motiv mit Universal anschluß -------------------------------------------------------------------------
19.12.2006 22:28
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Kann meins nich anziehen,Gonzo kannst mal ne Fotomontage zaubern??? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
19.12.2006 22:31
von
DaGonzo
nicht ganz, ist ne kleine räumliche trennung .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.