in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.12.2006 22:35
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Cowy,nich dem Möpp anziehen ,Dir selber _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
19.12.2006 22:38
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
sach dat nochmaaaaaaaaaaaa ... ....ich lüge nicht!!!
...ich flunker nur manchmal bisi .... wollt doch wenigstens nen sekundenbruchteil... ...... den schreck in deinen augen wissen
der schmunzelnde Cowy
ihr könnt mich doch bald sehen....im neuen jahr....wenn ne blaue berta auf euch zugefahren kommt auf nem treffen ... und n grauhaariger alter sack mit nem schicken shirt glänzt
19.12.2006 22:42
von
Dirk
Du willst dich als Kaiser ausgeben????
alter Sack,graue Haare,schickes Shirt?????????? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
19.12.2006 22:49
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
.
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. ------------------------------------------------------------------------- 15 Millionen Euro sind ein Motiv mit Universal anschluß -------------------------------------------------------------------------
19.12.2006 22:50
von
Dirk
Hab dafür aber eine fast perfekte Jacke _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
19.12.2006 23:05
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
da mach ich mit .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. ------------------------------------------------------------------------- 15 Millionen Euro sind ein Motiv mit Universal anschluß -------------------------------------------------------------------------
19.12.2006 23:05
von
Dirk
So isse perfekt,........weil ich steck nich drin _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
19.12.2006 23:08
von
Dirk
Hab da gerade was von SAUFEN gelesen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.