in Ninja ZX-R Tonstudio
16.11.2006 13:24
von
Poliermeister
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo!!! Bin stolzer Besitzer einer 636 Bj. 2004 und auf der Suche nach einem richtig schönen "Endtopf"!! Gute Leistungsentfaltung und satter, dumpfer Sound sind mir sehr wichtig. Würde in die Richtung "BOS" - "Akrapovic" o.ä. gehen wollen. Habe aber keinen Plan, was für mein Bike die bessere Variante wäre. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tip´s geben.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.11.2006 15:51
von
Laubfrosch
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Wenn du es schön laut willst, also so laut das du an die Grenze des legalen kommst, nimm Leo. Unten tief oben einfach geil. Kann aber Probleme in einer Kontrolle geben (wegen Lautstärke halt). Wenn du mehr Leistung willst, was man meiner Meinung nach eh nicht merkt, musst du schon ne Komplettanlage kaufen dann vielleicht von Akra. Aber sehr sehr teuer.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.11.2006 17:17
von
Poliermeister
Jooo, Komplettanlage wäre mir auch zu teuer...!!!! Lautstärke ist in unserer Region noch kein so großes Problem (Erzgebirge). Die Polizei sieht das hier noch nicht so eng, wie in anderen Gebieten Deutschlands...!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.11.2006 17:21
von
Poliermeister
Gruß!!! Oh ja, der "Ixil" ist wirklich geil! Aber 800 Stäbe sind mir echt zuviel. Könnt ihr mir sagen was ich von "Sebring" halten kann??!! Ich meine Qualität und Sound??
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.11.2006 23:38
von
Tomislav
Hm, würd ich ins Grübeln kommen... Aber ich glaub mir wär der Aufwand zu gross, wieder alles umzubauen... Bin ja grad erst fertig mit meinem Leo High Up und vom Sound her völligst zufrieden!
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.11.2006 23:41
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Also der Auspuff an sich ist ja schick
Aber dieser wiederliche Halter an den Haltepunkten der Soziusrasten versaut alles
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.11.2006 23:45
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
sieht auch so schon kagge aus _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.11.2006 23:48
von
Tomislav
Die bei Leo haben das so knapp kalkuliert, dass der Endtopf bei mir direkt neben dem Nummernschild zu liegen kam, und ich hab das kleinste große Nummernschild. Blinker wären auch nicht möglich gewesen, da ja direkt neben Aufnahme der Endtopf hing. Hab die Distanzstücke, die eigentlich für die Verlängerung der Soziusrasten sind einfach als "Unterlagsscheiben" genommen, so passt das am Heck doch deutlich besser, weil jetzt der Endtopf etwa 5 cm weiter rechts ist, aber macht optisch halt nen Unterschied. Dadurch fehlt jetzt natürlich die Möglichkeit die Rasten festzumachen, weil wenn du noch ne Verlängerung dranschraubst sieht das mit Sicherheit noch viel bekloppter aus...
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.11.2006 23:52
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
ausserdem könnte der sozius beim aufsteigen da bestimmt was kaputtmachen mit so einem riesen hebel. aber von der seite find ich es nicht schlimm. Aber die ixil ist trozdem geiler *hrhr*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.