in Ninja ZX-R Tonstudio
26.11.2006 15:15
von
kawakai
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hi Leute
Ich würde gerne wissen, was die ZX9R Bj. 98 / 99 für eine Auspuffanlage im Standartzustand hat, ist bei Ihr der Krümmer und das Zwischenrohr ein Teil oder ist der Krümmer und das Zwischenrohr einzeln?
Gruß Kai.
Ps: Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, darf er sie behalten
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.11.2006 23:02
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
nein Erich passt net _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.11.2006 17:21
von
kawakai
Leute wenn eure Frauen sehen würden was ihr für´n Anhangstext an euren posts habt ;-)
Also sag mer mal so, an der Zeichnung kann ich leider nicht genau das erkennen, was ich wissen will, nämlich nicht, ob man das zwischenrohr von dem Krümmer trennen kann. Also trennen kann man es schon, wenn man es auseinander schneidet, aber ist die Verbindung zum stecken oder ist der Krümmer und Zwischenrohr zusammengschweisst?
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.11.2006 20:34
von
kawakai
Mh
zwischen schalldämpfer und krümmer gibt es ein sogenanntes zwischenrohr, bei manchen älteren Maschinen ist das ein Teil und bei manchen, vor allem neueren Bikes, sind das zwei Teile, meist zu zusammenstecken, das wird dann meistens mit federn zusammegehalten. Und ich würd gern wissen ob das bei der ZX9R Bj. 98/99 ein Teil ist oder zwei.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.