in Ninja-Tuning-Werkstatt
18.11.2006 14:57
von
NinjaErol
hallo an alle
ich hätte mal ne frage an alle die aussm ruhrpott kommen oder anders 50km im umkreis von duisburg
wer kennt von euch einen lacker der ich sag mal so "ohne Rechnung" auch lackiert. hatte nämlich vor mein möf vorderhalb in grün lacken zu lassen den heckrahmen und unterhalb der der seitenverkleidung will ich selber in schwarz met. lacken(da wo die roten pfeile sind) aber unser lacker will 800 euro haben und ohne rechnung will er es nicht machen. deshalb wollt ich mich mal an euch wenden und fragen ob ihr jemanden kennt der das macht und wieviel das kostet. die teile baue ich alle ab also braucht derjenige nur schleifen und lacken.
18.11.2006 15:01
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
hmmm also ich hab meine teile jetzt grad beim lacker und der will 450 haben! ist ja schon nen kleiner preisunterschied ne... macht er aber auch ohne rechnung! komme aus der nähe osnabrück wird dir dann bestimmt zu weit sein oder?
21.11.2006 12:33
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Freundin will das Lackieren und Airbrushen anfangen. Bauen gerade nen Lackierraum auf dem Dachboden. Wie gut die das dann hinbekommt muss man abwarten. Von der Entfernung her wäre das im Rahmen, wohn am Rand des Ruhrgebietes.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.