in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.11.2006 17:06
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Richtig. Ich hab auch nen billigen und bin bislang sehr gut damit gefahren. Soweit ich weiß hat ManU sich einen von Lidl gekauft und ist bislang auch zufrieden
20.11.2006 17:34
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
habe proxxon genommen... dei louiskacke kannste getrost vergessen... wenn du wert darauf legst das es past nimm einen höherwertigen, was nützt dir das sonderangebot, wenn er anstatt eingestellter 30nm 45nm macht? die feder erlammt so schnell, da kann keiner gegen gucken... zumal die in china von frölichen kinderhänden zusammengeschraubt werden, und sowas einfach nicht unterstützt werden sollte, meine meinung.
20.11.2006 19:35
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
ich hab mir auch mal son teil beim lidel geholt von 28 bis 2xx aber wirklich gebraucht hab ich den noch nicht außer wegen seinem langen hebel als ratsche
der geüpte schrauber hat das in der hand wenn ich mir einen richtigen kaufen würd dann was gutes z.b. hazet weil ich hasse nichts mehr wie schlechtes werkzeug
20.11.2006 19:48
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Hab auch nen normalen aus dem Baumarkt. Der war nicht übermäßig teuer. Klar die teuren sind schon besser,aber wenn man ihn nicht so oft braucht. Hab mit mein Drehmomemtschlüssel schon so einige Zylinderköpfe (an PKW) gemacht und jede menge Räder angezogen.
20.11.2006 20:19
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Hab gar keinen mehr,die drei die ich hatte liegen bei nem Freund in der Werkstatt,da werden Sie wenigstens jeden Tag gebraucht und alles Gedore _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
21.11.2006 08:22
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
alle schlüssel die nen gs geprüft siegel haben sind bestimmt nicht ganz schlecht für die zehn schrauben die du in einem jahr anziehst tuts sowas voll und ganz! ehrlich! warum was teures kaufen wennes nich wirklich nutzt? ich bin wie gesagt top zufrieden....
21.11.2006 08:28
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
Am besten ich überlass das meinem Männe, wollt ihm sowas zwar schenken, seh aber schon das wird nix ! Obwohl ich Papa Bär ja recht geben muss nur die PROXXON sind echt ganz fön teuer. Wir brauchen die allerdings auch für die Autos und mit zwei oder dreimal im Jahr schrauben ist ja nicht
Dass Frauen nicht Auto fahren können, wissen wir mittlerweile. Deshalb fahren wir jetzt Motorrad."
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.