in Ninja ZX-R Tonstudio
10.12.2006 14:35
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Moinsen zusammen .. hab mir den Hashiru Entopf gebraucht bei ebay gekauft .. hat da jemand erfahrung mit ? soll ja nen ganz schön bösen sound haben aber leistungstechnisch nicht so viel bringen .. liege ich da richtig ?? ////////////////////////////////////////
Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau !
////////////////////////////////////////
zuletzt bearbeitet 10.12.2006 14:36 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.12.2006 14:43
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
klaro wenn ich in hab und montiert ist dann lass ich ihn mal röhren ;) ein bekannter von mir hat den an seiner neuner und der ist echt hammer laut trotz ABE !!! und er ist auch schön klein aber halt leider weis ich nciht ob er leistungs technisch was bringt ( im moment eh egal weile meine dicke ja noch ne 34PS drossel hat ) ////////////////////////////////////////
Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau !
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.03.2007 13:14
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
Tag zusammen. Habe mir den Hashiru jetzt neu dranne geschraubet, echt hammer sound.
Aber Der ABE Lappen macht mir Sorgen da kann man ja überhaupt garnichts lesen. Gibt es da irgendwo ne bessere Version zu ziehen oder ist es dank der Nummer auf dem Puff egal?
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.03.2007 07:05
von
Tomislav
Nicht wissentlich. Ist ja aber auch egal, musst ja net lesen können. Wenn ein e-Zeichen drauf ist und der Eater drin wird weder beim TÜV noch bei einer Verkehrskontrolle irgendjemand was sagen, das ist schon in Ordnung so.
Und solltest du doch ne neue ABE haben wollen schau doch einfach mal beim Hersteller ob du was findest!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.