in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 21:00
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
sieht gut aus, was so kleinigkeiten alles verändern .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. ------------------------------------------------------------------------- 15 Millionen Euro sind ein Motiv mit Universal anschluß -------------------------------------------------------------------------
in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 22:47
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Mischa-zx6rJa das sieht noch so komisch aus, weil der Lacker die Abdeckung poliert hat und das Mopped noch dreckig also staubig ist.... Ach Ja und da hinten steht von meinem Kollegen die zxr400 die ich für ihn überwinter und die cbr von meinem Vater. Ich weiss noch nicht ob ich mir ein Polster machen lasse oder ob ich es so lass, weil ich aber auch nicht weiss wo ich so ein Polster herbekomme, wisst ihr vllt ein paar Seiten dafür? Danke Mischa
in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 22:56
von
DerRumtreiber (gelöscht)
nach Lust und Laune....oft habe ich Sonntagmorgends Koppweh oder finde niemanden der mit mir da hin fährt.Alles Langschläfer Ich glaube ich war dieses Jahr 2mal da..
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 23:07
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Komm ,wir schaffen es auch nich uns zu treffen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.