in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 23:08
von
NinjaErol
Zitat von DirkKomm ,wir schaffen es auch nich uns zu treffen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
sollten wir aber mal versuchen nächstes jahr also ich hätte bock darauf
in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 23:09
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Nein,hat er nicht,muss also immer noch fahren _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 23:14
von
Dirk
Ich war beim Bund solltest mal meine Selbstschussanlage sehen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 23:16
von
Dirk
Habe halt Angst um mein Möppi,wenns nachts draussen steht _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 23:18
von
NinjaErol
Zitat von DirkHabe halt Angst um mein Möppi,wenns nachts draussen steht _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
achso jetzt ist der groschen gefallen zwar in pfennig stücken aber ich habe es kapiert
in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 23:20
von
Dirk
und es hinterlässt irreparable Schäden dieses draussen stehen,das hat mein Möpp nich verdient _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
23.12.2006 23:23
von
Dirk
Aber im Frühjahr werd ich Ihr in die Saison helfen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.