in Ninja ZX-R Tonstudio
25.12.2006 23:50
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Dann war es wenigstens nich langweilig _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2006 00:53
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Fraggel hats dann bestimmt auch gründlicher gemacht. Klebereste entfernen und so, das braucht etwas mehr Zeit Simme Aufkleber entfernen ist eine Sache, aber die Feinarbeit dauert meist etwas länger
Aber, das wirst du wahrscheinlich dann im nachhinein auch gemacht haben, Müßen. Also ich meine jetzt ein Tag später oder so.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2006 00:58
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
Zitat von 9ergreenFraggel hats dann bestimmt auch gründlicher gemacht. Klebereste entfernen und so, das braucht etwas mehr Zeit Simme Aufkleber entfernen ist eine Sache, aber die Feinarbeit dauert meist etwas länger Aber, das wirst du wahrscheinlich dann im nachhinein auch gemacht haben, Müßen. Also ich meine jetzt ein Tag später oder so. Green Greets
wenn man es gleich richtig macht und nicht nur daran zieht wie ein verrückter gehen die so sauber ab, das garkeine klebereste mehr zusehen sind!
.................................................. الله ان يحمي لكم عن الخطأ!
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2006 01:05
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Naja, aber 20 Minuten is nen bisschen übertrieben. Wenn du am ganzen Mopped alle Aufkleber sauber entfernen willst, brauchste schon ne Weile. Kann aber auch ein Mißverständnis sein, weiß nicht wieviele Aufkleber du auf der 6er hast, auf der 9er sind auch etwas größere Farbaufkleber und nicht nur die Kawa Aufkleber, da brauch man dann etwas Zeit zum kleberest entfernen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2006 01:08
von
Dirk
Also ich hab auch 20 min.benötigt.............auf jeder Seite,und dann ca .20 min. fürs reinigen pro Seite _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2006 01:17
von
6er-simme
naja an einem aufkleber (der am heck "ninja") hab ich auch schon am tag davor rumgefickt! den hab ich ausversehen verrissen und dann war das geficke da! Aber ich hatte auch noch 2 vignette und zwei ander aufkleber drauf! wenn man schnell arbeitet dann geht das schon! .................................................. الله ان يحمي لكم عن الخطأ!
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2006 01:18
von
6er-simme
Zitat von DirkAlso ich hab auch 20 min.benötigt.............auf jeder Seite,und dann ca .20 min. fürs reinigen pro Seite _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
du hast warscheinlich ein sixpack getrunken pro seite! .................................................. الله ان يحمي لكم عن الخطأ!
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2006 01:27
von
Dirk
Zitat von 6er-simme
Zitat von DirkAlso ich hab auch 20 min.benötigt.............auf jeder Seite,und dann ca .20 min. fürs reinigen pro Seite _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
du hast warscheinlich ein sixpack getrunken pro seite! .................................................. الله ان يحمي لكم عن الخطأ!
Macht man das nicht so??? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2006 11:14
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Glaubt mir, es hat 6 Stunden gedauert. Klar, einige Aufkleber gingen ohne Probleme ab, ohne Klebereste zu hinterlassen. Ruck zuck, 2 Sekunden. Dafür haben sich aber auch andere Aufkleber fast in ihre Bestandteiler zerlegt. Da gings nur millimeterweise vorwärts. Keine Ahnung wieso Vielleicht weil der Motor die immer warm gemacht hat...hat sich vielleicht eingebrannt
An 6er simme: Du hast Dein Bike doch umlackiert? Wenn ich das vorgehabt hätte, dann hätte ich es auch schneller machen können. Ich wollte aber keine Kartzer riskieren Der Lack ist jetzt glatt wie Eis Kannst Dich drin spiegeln Das waren mir die 6 Stunden wert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.