in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2006 11:12
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
also selbst auf der Rennstrecke (die meisten erlauben so gerade noch 100 Db) lassen sie Dich mit so einem Auspuff nicht mehr fahren und mir tun schon bei 108 DB die Ohren mächtig wehalso was willst Du mit so einem Rohrist rausgeschmissenes Geld und die Rennleitung wird Dir das Möppi sofort still legen also investiere lieber in was anständiges
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2006 11:45
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
das sind doch die Böcke von Snobbel und Ihrem . _____________________________________________________________________________________________________________
"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2006 12:29
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ja die Mopeds sind die von snobbel und LH
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2006 15:19
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Linie von Heck und Auspuff passen nicht, geht ja mal garnicht. Und evtl. ist die Anlage ne Spur zu laut für die Rennleitung. E-Nummer hin oder her, das gibt bestimmt mecker.
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2006 16:17
von
The0n3
Zitat von TrainingsfreiLinie von Heck und Auspuff passen nicht, geht ja mal garnicht.
geht mir genauso, die Tröte find ich auch extrem hässlich. _____________________________________________________________________________________________________________
"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2006 18:09
von
The0n3
iss ja auch nur meine Meinung zu der Tröte, ich sprech hier nicht für die anderen. Der Hurric an meiner 10er reicht mir, dat Ding iss Laut genug _____________________________________________________________________________________________________________
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2006 19:31
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Dann kannste den auch für Off-Shore-Boote im Salzwasser benutzen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2006 19:52
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
Zitat von andwinumso lauter desto besser scheiß auf die grünen sittenwächter es ist alles erlaubt man darf sich nur nicht erwischen lassen Druch zwanghafte raserrei, probieren die Landstrassenherrschaft an mich zurasen
werd erwachsen! .................................................. الله ان يحمي لكم عن الخطأ!
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.12.2006 14:38
von
Tomislav
So langsam wundert's mich nimmer, warum wir Moppdeler diesen Ruf als "Krawallmacher" in der Bevölkerung haben ! Guter Sound ja, aber über 100db wird's unschön - auch für mich als Fahrer. Sportlich fahren ja, aber ohne Gefährdung anderer und bestimmt nicht in der Stadt. In der Stadt cruist man ganz entspannt, ist doch viel cooler!
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.12.2006 14:40
von
Tomislav
Achso, ja, hab ich ja ganz vergessen: Finde die Tröte hässlich... Und zudem viel zu teuer. Aber die GP-Style Dinger gefallen mir auch net! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.