in Ninja ZX-R Tonstudio
28.12.2006 09:54
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
hab schon kapiert dass,er das nicht will... aber da kannst ihm auch gleich ne komplette racing anlage andrehen um 2000.-er! was isn das für ne logik? bei versicherung sparen aber nen topf um 500 -600 euro kaufen dass,des bike mehr dampf hatt?!?
also....ich glaube schon das da n Plan dahinter steckt...also - wenn ich 3800€ für ne Vollkasko ausgeben....und so dann offen durch die Gegend fahren kann hab ich bestimmt viel Spass aber soviel Geld habe ich nicht....bzw sehe ich auch nicht ein ausgeben zu wollen....
Kaufe ich mir so´n Endtopf oder von mir aus auch ne Racinganlage für 2000Euro - wenn sowas auch für die Strasse zugelassen ist (ich kenne mich da nciht so aus) dann habe ich die auch noch in ein oder zwei Jahren und dann kann ich die Kist aufmachen....freu mich 1. übder die nochmalige Leistungssteigerung - habe bis dahin auch nicht so mega viel für die Versicherung ausgegeben und habe ausßerdem n coolen Auspuff....klingt schon logeiscgh denk ich ;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.12.2006 10:48
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
die versicherung existiert halt mal, sollte man im kauf auch einberechnen wenn man schneller unterwegs sein will ! ist meine ehrliche meihnung und ich bin sowieso gegen drosseln der ninjas !!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.