in Ninja-Plastik-Bunker
06.01.2007 14:30
von
jan636
• Speed-Junkie | 267 Beiträge | 267 Punkte
Kannst Dir eines immer merken, Carbon = teuer.... aber geil ____________________________________________ Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
06.01.2007 19:08
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Guckt einfach mal in meine Bike Galerie. Der Link ist unten. Die Gabelbrückenabdeckung hat 17 EUR gekostet. Bei ebay. Und ist echt Carbon .........keine Folie.....kein Imitat. Ich finde die 17 EUR sind gut angelegt oder?
Ebenso habe ich eine Blende für die Tachoarmaturen.........19 EUR......ebay........auch echt Carbon
Ob`s das für ne 6er gibt....keine Ahnung...........ich fahre ne ZX900F
Grüßle _________________________________________________________________________ Jeder nach seinem Geschmack!
in Ninja-Plastik-Bunker
06.01.2007 19:54
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich finde die meisten sind selbst schuld an ihren verkratzten dinger. wie kommt man uf die idee einen harten anhänger an den schlüssel zu bauen der im wind wie ein hammer auf die brücke schlägt? ich habe éinen aus schaumstoff und meine sieht aus wie neu
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
in Ninja-Plastik-Bunker
06.01.2007 20:38
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Sieht doch geil aus _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
06.01.2007 20:51
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Schön das euch das gefällt,..................is dat Mopped von Fraggel _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
07.01.2007 12:04
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Habe die Teile mit 2-Komponentenkleber geklebt (dünn auftragen!!!!). Ein Kumpel von mir hat es mit Silikon gemacht (ebenfalls dünn auftragen!!!). Beides hält prima _________________________________________________________________________ Jeder nach seinem Geschmack!
in Ninja-Plastik-Bunker
07.01.2007 13:26
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
bei mir ists mit der heuißklebe fest, hält auch bombig
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. -------------------------------------------------------------------------
in Ninja-Plastik-Bunker
07.01.2007 14:42
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
siehen beide super aus. @Steini: der Vorbesitzer ist an den Kratzern schuld, ich glaube, der hat da n ganzen Schlüsselbund dran gehabt ich würde doch sowas nie machen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
zuletzt bearbeitet 07.01.2007 14:43 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
02.02.2007 01:17
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
Zitat von Speedysiehen beide super aus. @Steini: der Vorbesitzer ist an den Kratzern schuld, ich glaube, der hat da n ganzen Schlüsselbund dran gehabt ich würde doch sowas nie machen
ich hab das selbe problem und finde nix für meine=(
zuletzt bearbeitet 02.02.2007 01:17 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.