in Ninja-Plastik-Bunker
10.01.2007 20:53
von
Tomislav
Hab die gleiche wie Snobbel, Passform bei mir ohne Probs... Puig-Scheiben kriegste beim Louis! Kostet glaub ich in schwarz und der Racing-Form um die 60 Ocken!
in Ninja-Plastik-Bunker
10.01.2007 20:57
von
attik
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hab ne scheibe von Gp 500
gibt bix zu meckern bisher.
felgenrandaufkleber sind einfach zu montieren.Hilfreich ist ein Montageständer, geht aber auch ohne. Kann dir die von Mibotec empfehlen, gibts z.B bei Ebay. Kosten glaub ich 15 Euro.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2007 00:22
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
So Freunde jetzt noch mal für mich ganz langsam. Über das Aussehen soll wirklich jeder seine eigene Meinung haben. Ich habe gelernt MRA teurer aber besser verarbeitet, Puig schlechtere Passform aber güstiger. Aber ich werde mir so eine Scheibe nur aus einem Grund an die Karre schrauben, sie soll mir den Wind vom Leib halten. Bei Höchstgeschwindigkeit möchte ich mich dahinter verstecken können, daher muß ich noch durch die Scheibe noch was sehen. Bitte wenn mir da einer einen guten Tipp geben kann dann würde mir das schon sehr helfen. Kaufen werde ich eine Scheibe eventuell in Dortmund. Also bis dahin brauche ich alle nötigen Infos.
Gruß Bandito
Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2007 00:29
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
also ich habe eine mra racing in rauchgrau drauf, man kann auch mit getöntem visir durchschauen und bin mit dem winschutz sehr zufrieden. verarbeitung und paßform ist gut.
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. -------------------------------------------------------------------------
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2007 01:24
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
jut senfe ich auch mal,Hab jetzt ne blaue Puig Racing drauf dank TheOn,aber von der Passform fand ich die MRA rauchgrau in Originalform besser.
Würde aber auf jeden Fall ne Racing empfehlen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2007 23:55
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
also hab bei mir schon nen deutlichen unterschied gemerkt, vorher beim aufrechten fahren war der wind aufm oberkörper, mit der racing nurnoch aufm helm.
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. -------------------------------------------------------------------------
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2007 23:58
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
jo da kann ich Gonzo nur beipflichten MRA Original Wind voll auffe Brust,Puig Racing nur noch auf´m Helm, bisschen ducken bin ja eh klein Optimal _______________________________________ Grüße euer Kaiser
in Ninja-Plastik-Bunker
16.01.2007 00:14
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
hab ne grüne puig, und muss sagen das ich damit vollkommen zu frieden bin, auch wenn ich noch keinen vergleich zu anderen scheiben habe.. gruß der kai ;D ---------------------------
in Ninja-Plastik-Bunker
16.01.2007 00:35
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Gut, dann werd ich mal schaun was es in Dortmund so zu kriegen ist. MRA Racing contra PUIG Racing wenn ich nicht noch einen deutlichen Unterschied was den Windschutz angeht bekomme werde ich auf der Messe Optik und Preis entscheiden lassen.
Gruß Bandito
Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.