in Ninja-Plastik-Bunker
09.01.2007 11:17
von
Bodyline
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
...vielleicht sogar ne Racingscheibe? Bin gerade auf der Suche nach ner schicken Racingscheibe für meine 2003´er Zx6r. Schwanke jetzt bissl zwischen MRA und Puig. Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr vielleicht nen guten Händler? Achso, wo ich schon mal da bin...wie sind denn Eure Erfahrungen mit Felgenrandaufklebern? Taugen die Dinger was? Ist es schwer die zu verarbeiten? Wieviel muß man dafür investieren?
...auch wenns schon ein paar Tage alt ist wünsche ich Euch ein gutes und knitterfreies 2007!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
09.01.2007 14:21
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich habe auch eine mra mein bruder ein puig. mra ist dickeres material und von der paßform etwas besser. bei der puig sind die bohrlöcher nicht 100%. muss man etwas drücken und dann bleibt ein kleiner spalt zwischen verkleidung und scheibe.
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
in Ninja-Plastik-Bunker
09.01.2007 14:22
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
Hab kein Bild von mein Möppi hier
Die Welt kann auf Blondinen nicht verzichten, sagen Anthropologen. Weil ein Stück Kulturgeschichte verschwinden würde. Auch wenn "Blond" ausstirbt, es wird weiterhin blonde Menschen geben. Der Mythos bleibt.
in Ninja-Plastik-Bunker
09.01.2007 15:18
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
Hab doch nen bild gefunden
Die Welt kann auf Blondinen nicht verzichten, sagen Anthropologen. Weil ein Stück Kulturgeschichte verschwinden würde. Auch wenn "Blond" ausstirbt, es wird weiterhin blonde Menschen geben. Der Mythos bleibt.
in Ninja-Plastik-Bunker
09.01.2007 20:42
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
ich hab eben noch gedacht, scheisse, 15°, trocken und ich hab kein nummernschild am moped.. aber ich hätte wahrscheinlich das glück, das es ein mitswetter wird, wenn ich es jetzt anmelden würde.. ne runde gefahren bin ich im november wo ich sie bekommen habe, zwar nur an die 120km aber das war schon ganz geil gruß der kai ;D ---------------------------
in Ninja-Plastik-Bunker
09.01.2007 20:45
von
Ephelides
• Speed-Junkie | 464 Beiträge | 464 Punkte
also die iridium-grünen scheiben find ich nicht schick an nem grünen moped. hatte ich auch mal, das passt optisch nicht. hab sie deswegen auch wieder verkauft und hab jetzt wieder die popelige serie dran ;o)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.