in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.01.2007 11:24
von
EL-NINJO
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Hallo Männer!! Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe nen Austauschmotor für meine zx9r bj98 eingebaut und die Lichtmaschine gewechselt. Nur, wenn ich die jetzt mit der Schraube befestigen will (110NM)dann ist auch der Freilauf fest und der Anlasser bekommt ihn nicht gedreht. Gibts nen Trick um das wieder gangbar zu machen?? Flippe sonst noch aus....habe es schon 25 mal wieder abgenommen und gesäubert. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
20.01.2007 17:15
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
ích übersetze mal, Du meinst Hinnerk und Sturzflug _____________________________________________________________________________________________________________
"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson
20.01.2007 22:17
von
Sturzflug (gelöscht)
Meinst du den Rotor,sprich wenn du die mutter festdrehst? Dann klemmst du den rotor am Block fest,da ist doch kein"freilauf" der dreht doch immer mit! Da fehlt ne distanzscheibe hinter dem Rotor! Sieh dir doch mal den block an,und die hinterseite des rotors,da müsste man doch klemmspuren sehen. @ Steini,du hast doch bestimmt ne explosionszeichnung!? Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
21.01.2007 13:53
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich habe nur das von der seite, was auf der anderen seite für eine welle ist weiß ich jetzt nicht! abr der pressstift sollte schon verhindern das dat ding zu weit ranrutscht! vieleicht ist der hin!
Alles redet von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz..........Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich!!!
zuletzt bearbeitet 21.01.2007 15:46 |
nach oben springen
21.01.2007 15:35
von
EL-NINJO
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Meinst du den Rotor,sprich wenn du die mutter festdrehst? Dann klemmst du den rotor am Block fest,da ist doch kein"freilauf" der dreht doch immer mit! Da fehlt ne distanzscheibe hinter dem Rotor! Sieh dir doch mal den block an,und die hinterseite des rotors,da müsste man doch klemmspuren sehen. @ Steini,du hast doch bestimmt ne explosionszeichnung!?
Das Zahnrad heisst Freilauf, weil es in einer Richtung den magnetischen Korp antreibt und in der entgegengesetzten richtung "frei läuft" und nicht blockiert. Mein Kawa-Händler sagte mir, dass dort keine Scheibe hinter gelegt wird. Hab ja das Reperatur-Wartungsbuch von Steine bekommen....da ist auch keine scheibe zu erkennen. Also, woran liegt es??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.