in Händler Deals, Links und Werbung
24.01.2007 22:04
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Das Ding kann ja mal garnix Große Sauerei da gibt es echt sinnvollere Investitionen. Ich habs benutzt und ein paarmal getestet mit verschiedenen Reinigern und verschiedenen Bürstenlängen kein überzeugendes Ergebnis nur dreckige und verschmierte Finger.
Gruß Bandito
Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
24.01.2007 23:09
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
also ich mach immer per hand... alle 200 km mit S100 einsprühen und zusätzlich alle 400km noch reinigen und meine kette sieht auch immer schick aus ... vllt wärs ja mit dem kettenmax ne arbeitserleichterung, aber bei den geteilten meinungen geb ich mein stark begrenztes geld lieber für sprit aus
25.01.2007 06:51
von
Sturzflug (gelöscht)
@ Spettacollo,da machste aber nen bisschen viel kettenfett drauf! da müsst ich ja bei jedem tankstopp fetten,und bei touren reinigen! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 25.01.2007 06:52 |
nach oben springen
25.01.2007 16:21
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
also kette reinigen mach ich aller höchstens 5 mal im jahr und dann nur einfach mitn kettenreiniger, mitn fetzen abwischen und wieder fetten. finde diesen kettenfranz unnötig !
ps: einfach einweghandschuhe nehmen da gibts keine schmutzigen pfoten mehr !
29.04.2007 01:53
von
ruffy1983
• "grüner wird´s nicht" | 378 Beiträge | 378 Punkte
ich habe mir das teil letztes jahr auf ner messe gekauft, weil ich das (ich glaube 05) auf DSF mal in nem test gesehen habe und begeistert war. dann habe ich das selber benutzt und muss sagen, dass es der absolute scheiss ist. MEINER MEINUNG NACH jedenfalls. ich hab das teil noch, wer hat noch nicht, wer will nochmal ? ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.