in Händler Deals, Links und Werbung
24.01.2007 14:37
von
DerRumtreiber (gelöscht)
ich habe nur positives gehört, viele Kollegen von mir haben das Dingen und sind super zufrieden.Und deren Kette sieht immer aus wie neu... Ich habe mir eins bestellt.
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
24.01.2007 14:45
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na hier gibt auch schon einige beiträge darüber und hier war das ergebniss immer übele sauerei. na egal jeder kann anders damit um! ich brauch das eh nicht da ich meine kette nur 1x im jahr reinige
24.01.2007 14:47
von
DerRumtreiber (gelöscht)
das stimmt, bislang habe ich meine Kette auch nie groß gereinigt...aber da ich bald nen neues Kettenkit brauche habe ich mir vorgenommen es in Zukunft häufiger zu reinigen.
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
24.01.2007 19:23
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Du kannst jeden Reiniger und jedes Fett nehmen, da sinds schläuche und Adapter bei.Sogar ne Flasche falls du anderen Reiniger wie kettenreiniger verwenden möchtest.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.