in Ninja-Plastik-Bunker
02.02.2007 21:04
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
hab glasfasermatten mit harz dran gemacht, nicht gespachtelt. mein baby steht bei meinen eltern in der garage, sind mal eben 15km, da ich kein eigenes auto habe, nur von freundin 1.9beta, die immer auf jück ist, komme ich nicht sehr heufig da hin
in Ninja-Plastik-Bunker
09.02.2007 21:31
von
Noidon
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hey Leuts! Wenn ihr nicht wisst wie ihr das Ding einbauen und Lackieren sollt, hab ich ihr was für auch : http://ninja-board.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm Da gibts ne komplette Anleitung! Das dürfte nicht all zu schwer werden
in Ninja-Plastik-Bunker
04.03.2007 20:44
von
duke2bernd
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
moin ihr zusammen. habe meine huv dran.wenn mir einer verrät wie ich das bild hier rein bekomme, dann würe ich es gern zeigen wollen mit dem ziel helfen zu können.
in Ninja-Plastik-Bunker
09.03.2007 21:46
von
Canis Lupus
• Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte
Jup Erste Sahne, Wollte mir meine HUV und meine Soziusabdeckung nächste Woche mal Lackieren, muss mal so langsam aus´n Quark kommen damit ich spätestens zum Drachenfest die Karre fertig habe. Wenn es soweit ist gibt es natürlich ein paar Pic´s... Die vorab Montage hat auch gut geklappt, danke an den "Kaiser" & an " Gonzo" habt mir mit den Bildern echt geholfen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.