in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2007 16:23
von
stefan84
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte
jep das ist sie die gibts aber noch bei nem händler zu kaufen in ebay! naja passform ist wie der preis :-) man muss bissl basteln dafür hat man nur 1/3 bezahlt und der stauraum bleibt evtl sogar min mehr stauraum unterm sitz
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2007 19:50
von
Canis Lupus
• Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte
Tach auch! bin gerade dabei die HUV von Balu-Raching zu verbauen, hab die bei Ebay für 40 € geschossen! Es ist halt nur das Rohe Teil, wo man sich die Halterungen alle selber bauen muss... Ist schon etwas zeitaufwändig, aber habe jetzt eine gute Lösung gefunden! Das Fach für das Boardwerkzeug, wenn man es noch mitführen will, muss auch selber gebaut werden. Es wird lediglich das Fach für die Battrie vom Original abgetrennt und dann mit der neuen HUV irgendwie befestigt! Weiter bin ich auch noch nicht... aber die Passgenauigkeit ist echt super. War echt erstaunt für den Preis :-)
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2007 21:23
von
Canis Lupus
jo so sieht meins auch aus, hast du dir schon gedanken über die montage gemacht? Habe mir wienkel selber gebaut die ich dann mit Polyesterspachtel einlaminieren werde...
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2007 21:48
von
stefan84
ja winkel machen und dann irgendwie befestigen :-) kannste vielleicht mal paar nahaufnahmen einstellen wie zb die lackierung und die passform ist von der seite usw?
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2007 21:54
von
Bananajooo
• Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
moin moin... also ich habe auch die gleiche, und musste mir keine winkel oder der gleichen basteln. das einzige was ich machen musste war, ein teil der alten HUV ab flexen... uns schon hat das ding gepasst...
zuletzt bearbeitet 29.01.2007 21:56 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2007 23:08
von
stefan84
servus sieht ja schick aus vielleicht haste ja auch ein foto von der seite was das teil am abschluss von der batterie zeigt wenn du weißt was ich meine
in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2007 18:19
von
Canis Lupus
Ja das Ergebniss sieht echt gut aus!!! Nachdem man aus der Original HUV das Stück entfernt hat, muss man dann erst wieder die Verkleidung anbringen und danach die andere HUV dazwischen fummeln, oder muss erst die neue HUV an die Originale und dann die Verkleidung darüber??? Hast du die Neue HUV nur mit den zwei kleinen Schrauben an der Verkleidungsunterseite befestigt oder noch woanders???
in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2007 21:11
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
ich habe das original unterteil erstmal seines "schutzbleches" beraubt, die huv anlegen und grob was zu viel ist abtrennen, dann langsam ranarbeiten, habe leider nicht mehr fotos gemacht, habe dann die beiden teile zusammenlaminiert damit das staufach noch voll nutzbar ist. ist bei mir sogar größer geworden bei der batterie mußte ich nichts wegschneiden, habe es da einfach anlaminiert. wenn ich das nächste mal beim möf bin, noch ein paar fotos machen, weiß aber nicht wann ich da mal wieder hinkomme
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.