in Ninja ZX-R Burnout
27.02.2007 14:42
von
Oggi
• Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte
sorry für doppelpost aber hier vielleicht?
Farbstifte auf der Basis von Paraffinwachsen, Paraffinölen und hochwertigen Farbstoffen.
Sie schreiben ausgezeichnet auf fast allen Untergründen sind farbstark, wisch- und bruchfest & temperaturstabil. Sie stellen keinerlei Belastung für die Umwelt dar. Die Markierungen können auf glatten Flächen mittels Reinigungsbenzin leicht entfernt werden.
in Ninja ZX-R Burnout
27.02.2007 14:54
von
Oggi
• Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte
ich weissnicht, fettkreide ist es kostet im schnitt 5eur. und soll auch nach angaben von anderen herstellern auch für die kennzeichnung von reifen so wie zum nachziehen von schriftzügen geeignet sein
in Ninja ZX-R Burnout
27.02.2007 14:58
von
Tomislav
Also ich denke eher dass du damit deine Reifen kennzeichnen kannst, wenn du sie in die Garage legst und die Winterschlappen draufmachst... Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wäre echt eine günstige Möglichkeit!
in Ninja ZX-R Burnout
05.03.2007 11:37
von
danjo26071983
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
war gestern auf der "motorräder 2007" und hab an jedem zubehör und reifenstand nach so nem stift oder lack gefragt ! ein großteil meine ich währ bkloppt warum sollte man sowasm machen und ein kleiner teil der überhaupt wusste das es sowas gibt sagte mir: "leider führen wir soetwas nicht"
und die frachheit gabs bei dunlop die haben sogar ne abbildung davon an ihrem stand gehabt!
in Ninja ZX-R Burnout
05.03.2007 12:11
von
danjo26071983
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
ich hattet mir überlegt mit einigen aus dem forum hinzu gehen weil in irgent einem anderen thema ja gefragt wurde wer da hin fährt! aber die freundin war dagegen!und nachdem ich mir 3 stunden genörgel angehört hab. bin ich allein mit ihr hin
in Ninja ZX-R Burnout
05.03.2007 20:08
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
da auf der messe war aber auch ein reifen zu sehen der ganz normal gelackt war und das sah nich so gut aus wie auf den bildern wos mit sitft gemacht wurde
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.