in Ninja ZX-R Burnout
06.03.2007 21:06
von
Toni
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Hallo also zwecks reifenfärben....mein kumpel hat sich die vertiefungen jetzt mit weissem edding angemalt. jetzt nurnoch abwarten bis gutes wetter ist und dann meld ich mich nochmal....
in Ninja ZX-R Burnout
08.03.2007 09:07
von
danjo26071983
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
also der edding 750 ist nen lackstift! den gibts aber nur in so einem kack grün das würd ich mir nichtmal auftragen wenns den reifen im fahrverhalten verbesser! ich fahr gleich eh inne werkstatt kann ja mal fragen ob die mir einen! reifen überlassen würden!
in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2007 14:53
von
Tobias-H
• Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
Was sagt denn eigendlich der TÜV dazu? Die haben ja immer was gegen alles. Diese Burnout reifen bei den Autos sind ja auch in Deutschland verboten... vll. isses ja auch verboten sein Profil zu bemahlen...
in Ninja ZX-R Burnout
08.04.2007 21:43
von
hoas
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Wer sieht denn das noch, wenn Du fährst? Oder parkst Du Dein Mopped für 3 Stunden vor der Eisdiele und machst den Test, "wer ist denn nun farbenblind" ? Dann ist das ganz O.K. - aber sonst................
in Ninja ZX-R Burnout
09.04.2007 00:25
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
dieser profillack ist nicht für die stvo zugelassen!hab mir extra einen tuningkatalog bestellt weil es aus dem internet nicht hervorging und in dem katalog steht drin nicht für die stvo
in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2007 00:37
von
Toni
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Also...mein kumpel hatte seine reifenvertiefungen mit weissem edding angemalt gehabt....nach und nach ist die farbe einfach abgeblättert und durch den schmutz auf der strasse sah das ganze nach paar fahrten zum aus!
in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2007 11:33
von
Oggi
• Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
der typ hatte es bei ebay.com angeboten und einige negative bewertungen kassiert, mit der begründung dass die ware nach 3 wochen oder länger immer noch nicht da war
in Ninja ZX-R Burnout
13.04.2007 19:45
von
Manitu
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Kann mir nicht vorstellen, dass die Bullen sich so viel Arbeit machen und einen Schraubenzieher in die Hand nehmen. und das wegen 10g Farbe Aber Sch... Beamten gibt es immer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.