in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.02.2007 09:10
von
the.pabst
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hi! Wer hat Erfahrung mit einer kürzeren Übersetzung an einer ZX9R Bj. 94. Die hat original 16 / 44. Ich dachte an 15 / 44. Zahlt es sich aus, ein kleineres Kettenrad zu montieren? Vielen Dank im Voraus CIAO Marko
zuletzt bearbeitet 27.02.2007 18:50 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.02.2007 15:10
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
hab an meiner C 3 hinten mehr drauf gepackt....aber dann halt mit längerer kette....lieber hinten als vorne...grund steht ja oben angegeben...und man merkt das auf jeden fall das sie etwas kürzer untersetzt ist...keine frage;-) grüße timmi
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.12.2007 18:15
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Will jetzt keinen neuen Fred aufmachen. Alsi wie sieht das bei meiner 6er aus. Reicht das wohl, wenn ich hinten einen Zahn mehr drauftue, oder lieber 2? Und in welchem Rahmen beläuft sich die Tachoabweichung? Normal zeigt der Taho doch dann mehr an, oder? Kann man das irgendwie errechnen?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.01.2008 15:51
von
Tiwi
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Geardata ist das passende Tool. Leider sieht man dort nicht wie viel schneller die Beschleunigung wirklich ist. Rein dem Empfinden nach sind es 300 PS bei der passenden Übersetzung. Und den Himmel rückt auch öfter mal wieder ins Hauptblickfeld.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.