in Ninja ZX-R Tonstudio
12.02.2007 17:56
von
Knoxville (gelöscht)
OK. habe mir dieses Teil mal in diversen Shops angesehen... Allerdings ist hier der Preis auch nicht zu verachten... 590 Euro ist schon ein Wort... Jemand noch ein billigeres Teil?
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.02.2007 11:40
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
ich habe auch lange gesucht... aber ich glaube billiger wirst du den nicht finden. auch bei anderen moppeds die 2 töpfe haben kostet das zuberhör ein vermögen =(.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.02.2007 22:47
von
Tomislav
Nope, billiger als 590 hab ich ihn auch noch net gefunden, ist auch die einzige Underseat, die vertrieben wird. Find ich persölich aber net so den Brüller, obwohl ich eigentlich auch ein Underseat-Fan bin. Schau dir die IXIL-Anlage mal von der Seite an ! Und die Zwischenrohrführung ist auch mehr als gewöhnungsbedürftig ...
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.02.2007 22:20
von
ollizx
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
ich schließ mich Tomislav an. Die Underseat- Anlage von IXIL ist nicht wirklich schön anzuschauen. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die potthässlich. Ich glaub, da wird man nicht viel finden, jedenfalls nicht für dein Modell. Meiner Meinung nach sind die kurzen Auspuffvarianten von LeoVince ein echter Hingucker. Ich glaub, da gibts noch ein anderes Zwischenrohr, sodass der Endtopf steiler ansteigt. ...sieht richtig klasse aus!
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.03.2007 22:15
von
ollizx
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Hochgelegt gefällts mir nicht ganz so doll. Der kurze Leo sieht geil aus, aber die Seitenführung sollte meiner Meinung nach schon beibehalten bleiben. Ich will mir wahrscheinlich auch den zulegen, aber nur in einer etwas steileren Ausführung (Anstellwinkel). Ich finde auch Micron recht geil.
Was kannst du zum Sound sagen? Der orginale Klang überzeugt mich nicht so sehr!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.