in Ninja's oder Watt Ihr Volt
13.02.2007 14:30
von
Kawaflasher
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Hallo. Ich hab eine ZX900B (BJ.94) wenn bei mir Zündung aus is dann stehen Tankanzeige und Temp. Anzeige einfach irgendwo herum. Insbesonders die Temp. Anzeige. was kann das sein? Wenn ichs aber laufen lasse bis der Ventilator anfangt dann geht die Temp. Anzeige bis hinauf aber sonst über nacht und so bleibts fast waagerecht. Erst einmal wars über nacht wirklich komplett unten!!!! was kann das sein? weis da vielleicht jemand was? Bitte wirklich um ernste Antworten, is mir wirklich wichtig danke mfg Hari
13.02.2007 15:09
von
Mastermoe
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
hatte/hab ich auch, lag bei tankanzeige daran, dass der vorbesitzer den tacho zerlegt hatte und die nadel falsch aufgesetzt hatte. braucht dann geduld und zeit um die nadel wieder an die richtige position zu bringen. wegen kühlanzeige hab ich mir ein ölthermometer gekauft. gruß robert
13.02.2007 15:30
von
Kawaflasher
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
ja aber meine Temp. Anzeige war über nacht schon mal ganz unten!!!! Aber die meiste Zeit is sie so auf waagrecht bzw zwischen unten und waagrecht. und das ohne das das bike bewegt wird!!! Wenns schon mal unten war warum is dann nicht immer unten?? kanns da was mit den Kontakten beim Sensor haben?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.