in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.02.2007 23:05
von
ZX9R-Schnitzl
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo zusammen,
wollte mal wissen, ob es sich "lohnt" (also in mehr leistung resultiert), wenn ich bei meiner kleinen 'n G-Pack (http://www.mct-lohmann.de/xtc/product_in...-R-C-98-03.html) einbaue? Mein Kumpel (selbes Moped) hat bereits eins drin, merkt jedoch nicht viel und fragt sich, ob es richtig eingebaut ist, und ob es wirklich auch ein original ist (auf der mct-seite wird ja vor fakes gewarnt). kann mir jemand ne anleitung für den einbau posten oder ähnliches? weil ich selbst hab keine ahnung von dem teil und kann ihm deshalb auch wenig tips geben wäre super wenn n paar antworten, am besten tips kommen.
15.02.2007 14:40
von
Rira
• Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte
versteh das jetzt nicht so ganz,was verkaufen die da für ein schei... ersten hat die 9ner doch vergaser und keine einspritzung also geht das tunen nur vernünftig mit dyno auf nem prüfstand(und ich weis wovon ich rede ) bei der 10er(die hat einspritzung) nimmt man den powerkomander und nicht irgend so ein enderen mist.... das geht aber auch nur vernünftig auf nem prüfstand... und was für eine drosslung soll des denn aufheben????? die 9ner wird uber reduzierungen im vergaser gedrosselt und ab werk ist die eh offen zumindest hier in deutschland.... bitte um berichtigung falls ich müll rede aber laut meinem wissensstand ist dat so... steini hilf mir...
zuletzt bearbeitet 15.02.2007 14:40 |
nach oben springen
16.02.2007 00:32
von
ZX9R-Schnitzl
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
hab mich hier schon umgesehn bevor ich gepostet habe, jedoch war in den threats die ich durchgelesen habe, nie die rede von ner 9er. deshalb hab ich eben gefragt. kenne das forum schon länger, habe mich nur im januar angemeldet da ich meinen alten login nicht mehr fand (neue emailadresse) und lange als gast hier gelesen habe. ok, aber ich habe die allgemeine meinung zum g-pack verstanden und kappiert (danke rira).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.