in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.02.2007 20:47
von
GeberNehmer
Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand extra detailliert erklären könnte, wie ich bei einer ZX600J die 34Ps Drossel (Drosselscheiben) einbauen muss, da ich vermutlich beim einbauen einen Fehler gemacht habe. Schön wäre eine bebilderte Anleitung oder eine genaue Erklärung. Die Scheiben passten auch nicht direkt, sondern ich musste sie erst bearbeiten. Ab 5000 Umdrehungenen ist plötzlich keine Leistung mehr da und ich komme auch nicht über 100kmh.
MFG
21.02.2007 10:16
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Naja er schreibt ja Drosselscheiben...
Meine ist irgendwie über die Vergaserdeckel, bzw. das Innenleben der Deckel gedrosselt (98PS). Oder schwätz ich jetzt grad Müll? Mit den Drosselscheiben kenn ich mich aber gar nicht aus.
21.02.2007 16:44
von
GeberNehmer
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Also so wie ich das sehe, hab ich das Ding mitten in die Airbox eingebaut. Hab allerdings gedacht, dass es prinzipiell egal is, wo ich die Dinger einbaue, weil ich dachte, dass die Luftmenge ja die gleiche bleibt. Also ich hab die Dinger nen bisschen kleiner geschliffen, damit die da reinpassten.
21.02.2007 17:01
von
Sturzflug (gelöscht)
Dann schmeiss sie weg,hol dir neue, und bau sie in die gummis zwischen vergaser und motor,dann funzt es auch,das sind unterdruck vergaser,da ist es eben nicht egal,wo die sitzen!
21.02.2007 17:35
von
GeberNehmer
Hmmm ok dann werde ich mir wohl ne neue organisieren müssen. Naja ich denk ma ich werd mir irgendwo gebrauchte Scheiben organisieren, weil ich die ABE von den Scheiben ja noch hab. Müsste ich ja eigentlich weiterverwenden können oder?
21.02.2007 17:49
von
GeberNehmer
Naja dann werd ich ma guckn, wie ich das löse. Zumindest schonma nen großes Danke an alle und ich werd euch informieren, wenn ichs wieda am laufen hab :P
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.