in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.02.2007 18:39
von
ninja_chris
• Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte
Moin an alle Mopedfahrer.Bald gehts wieder auf in eine neue Saison.Deshalb möchte ich schonmal allen Mopedfahrern eine Unfallfreie Saison 2007 wünschen
Nun zu meinem Beitrag.Ich hol mir zeitnah eine Ninja ZX636B (04').Da sie ja ab Werk 118PS hat und mir das mit der Versicherung zu teuer ist,würde ich gerne wissen was man bei diesem Modell verändert um sie auf 98PS zu drosseln und natürlich wie man das wieder rückgängig machen kann.Bei der 97er waren es ja nur die 4 Blättchen aber bei der 636B weiß ich es leider nicht. Ich wäre über jede Antwort dankbar. Mit Dank vorraus...
zuletzt bearbeitet 23.02.2007 18:39 |
nach oben springen
RE: ZX636B auf 98PS drosseln und wieder raus damit
24.02.2007 10:51
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Moin ! Mmmmhh ich bin ja sehr erschrocken , ist das was du vor hast nicht Versicherungsbetrug . Ich denke auch das es über Plättchen geht bin mir da aber nicht sicher .
24.02.2007 12:30
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Will er aber nicht er will sie ja wieder raus nehmen wenn sie eingetragen ist. Habe ich zumindest so verstanden.Ich denke nicht das es so gut ist im falle dessen das er nen Unfall hat und die Rennleitung genauer nachsieht (was wir nicht hoffen wollen )
24.02.2007 16:50
von
Hartl
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Hey Leute ich hab auch ne 636 B und hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt sie wegen der günstigeren Versicherung zu drosseln. Könnte mir jemand von euch etwas näheres über die PLÄTTCHEN erklären. Wo werden die verbaut? Kann man das selbst einauen? Wieviel kostet der Spaß ungefähr? ....
24.02.2007 17:29
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
ganz klar, ich würd den scheiss lassen! entweder 118PS und mehr zahlen, oder 98PS und weniger zahlen... du bist net versichert wenn was passiert... und wie schnell das geht können euch hiermit sicherheit einige leute erzählen..ich fahre auch die 636B und ich denke das 20PS schon ein bissl ist.. aber das muss jeder selber wissen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.