in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.02.2007 19:06
von
buster
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hallo Leute,
Ich habe vor einen neuen kettensatz zu installieren! Wie kann ich die schwinge so demontieren damit mir nicht der ganze töff zusammenbricht? ich habe den töff beim Hinterrad mit dem bügel aufgebockt da ich die schwinge raus nehmen will muss ich auf was achten oder tun? würde mich auf eine gut qualifizierte Antwort sehr freuen und viele liebe grüsse schicken....
Ps. weiss jemand welchen farbcode der graue Rahmen hat eines ZX900E
26.02.2007 19:26
von
buster
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
ja glaube ich auch, bleibt mir ja sonst nicht viel übrig, da ich ja nicht richtig mechanisch ausgerüstet bin da bin ich ja fast so gezwungen den wagenheber zu misbrauchen anderst gehts ja nicht besser oder? weiss jemand anders bescheid
26.02.2007 19:43
von
BaluOb
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Habe sie auch immer an den Griffen aufgehangen, ist das sicherste, ohne Griffe werde ich in Zukunft auch an den Heckrahmen gehen. Heber unterm Motor wäre mir zu riskant schließlich arbeitest du dran und ob sie da so standfest ist ?? also mir wäre das wie gesagt zu riskant.
26.02.2007 21:34
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
na ich verniete die ketten ja auch immer selber.....hatte sie da nur raus weil ich mit meinem mv-heckteil und underseatanlage zugange war....mußte doch den heckrahmen einkürzen u.s.w.....ebenso wie die elektrik usw usw.....sollte ja nur als beispiel dienen;-) grüße timmi
26.02.2007 22:04
von
Bill
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Falls du das Moped nicht aufhängen kannst, hätte ich noch ne andere Lösung. Habe zwei Holz-Böcke parallel zum Moped gestellt, Moped hoch gehoben, und ne Stange unters Heck geschoben. Somit hägt das Moped auf der Stange, und die Stange liegt auf den Böcken auf. Ist super fest und wackelt nicht als wen du das Dingen mit Seilen aufhängst. Probier es einfach mal aus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.