in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.02.2007 17:24
von
realmatrix
• Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte
Hi, habe ein Problem mit den Rizoma Griffen. Hab gelesen das man die "nachbearbeiten" muss aber wie? In der Packung sind 3 lustige Adapter (welcher ist der Richtige) eine Plastikunterlegscheibe keine Anleitung. Gut denke ich kann nicht so schwer sein. Nachdem ich den linken Griff per Madenschrauben und Imbusschlüssel befestigt habe und dabei mir eine Madenschraube innen rund gemacht habe (habe nur ganz leicht gedreht) war ich schon total bedient. Naja gut abmachen wollt ich die eh nicht Laune wieder ok. Jetzt habe ich versucht den rechten Griff fürs Gas zu montieren. Doch was ist das!! Nachdem alles montiert ist, lässt sich der Griff nur mit Mühe drehen von allein geht der auf keinen Fall mehr in die Ausgangsposition. Scheiße die anderen Adapter probiert mit und ohne Unterlegscheibe - Resultat es geht nicht!!! Den Originalgriff wieder drauf - geht. Original + Rizoma mit Adapter verglichen = kein Unterschied. Hat jemand ne Idee? Danke
26.02.2007 21:44
von
realmatrix
• Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte
Hi Schotte, Danke für den Tip. Es ist schon wesentlich besser aber noch nicht 100% d.h. der Gasgriff dreht sich nicht schnell genug wieder auf "Null". Hat jemand noch einen Tipp? Die Frage geht an die die mal was am Rizoma Griff irgendwie abgeschnitten haben. Danke
27.02.2007 16:13
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
bei mir wurde der griff durch das lenkerende gequetscht darum geht der nicht zurück. habe ihn etwas abgeschnitten und dann flutscht das. aber das müsstest du ja sehen ob das gewicht anliegt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.