in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
02.05.2007 23:56
von
Fiestachico
hmmmmm ist denn an der kanzel was dran, weil muss ja noch lackiert werden nicht das der lackierer noch sagt das und das muss noch gemacht werden keine risse und top zustand ?
also beide teile kanzel und tacho für 100 sagen wir 100 mit versand `? geht klar oder
26.05.2007 13:15
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
hi,
die kanzel is schon weg aber die rennverkleidung is noch da !
wie es unter dem fell aussieht weiß ich nicht das war schon drauf als ich die so gekauft hab aber von innen sind zumindestens keine schäden zu erkennen (keine brüche ect).
26.05.2007 19:27
von
Kurvenkuschler
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Ok, bei der Rennverkleidung war ja auch noch ne verkleidete Kanzel bei oder? Gibts dazu ne ABE oder so . . . wegen Rennverkleidung. Is das spezieller Kunststoff? Was is außer dem Höcker der Unterschied zur Serienverkleidung?
Und -per Post wäre das ja wohl ziemlich teuer! Wo müßte ich mir den Kram gegebenenfalls denn abholen müssen! Komme selber aus Hannover :-)
26.05.2007 20:30
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
per post sollte das schon gehen in 2 paketen mit max 12x60x60 kost dann so 12€ abholen müßtest du die bei freiburg im breisgau was dann doch bissi weit is
abe hab ich für die verkleidung keine, die kanzel is natürlich mit dabei.
material is so kunststoff verbundmatteruial, sowas wie gfk, was sich im falle des falles einfach reperieren läßt.
unterschied is das keine lampenausschnitte drins sind normaler weise aber im höcker und in der kanzel sind runde ausschnitte drin für lichter.
27.05.2007 02:09
von
Kurvenkuschler
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Alles klar . . . will haben! 200,- Euro für Verkleidung und Tank! Den Rest sollten wir vielleicht nicht unbedingt in der Öffentlichkeit machen. Wenn Deine E-mail-a. noch stimmt guck mal in Dein Postfach . . . da gehts dann weiter ;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.