in Ninja-Cleaning-Center
28.02.2007 23:10
von
DerRumtreiber (gelöscht)
ist bei mir auch son kleiner Schandfleck....Nen Kollege hat die Schwinge seiner Zephyr aus dem selbern Grud gelackt. Ich muß sagen, das Ergebnis ist TOP, man sieht keinen Unterschied.Überlege ob ich meine auch lackieren lasse. Wird besser und billiger sein wie ne verhudelte Gebrauchte.
in Ninja-Cleaning-Center
28.02.2007 23:13
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
war ich auch schon am überlegen aber wenn dann in schwarz und dann gleich den rahmen mit werd mir morgen mal nen neuen pinsel auspacken und erstmal nen neuen grundputz vollziehen...aber das mit dem lacken wir bestimmt passieren... aber erst im winter
in Ninja-Cleaning-Center
28.02.2007 23:15
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Rahmen,Gabel und Schwinge in Schwarz wäre ein Traum....aber für mich zu aufwendig. Ich hätte echt keine Lust alles komplett zu zerlegen um das Lackieren zu lassen.
in Ninja-Cleaning-Center
28.02.2007 23:27
von
ManU
wie bekommst du den "zwischenraum zwischen lenkergummi und armaturen sauebr? da ist ja son 5mm spalt, oder is das bei der f so anders? weißt aber was ich meine oder?
in Ninja-Cleaning-Center
28.02.2007 23:35
von
ManU
ne hab nichts brauchbares da...aber da wo du deine hand am griff hast (rechte hand) hast du doch links am gummi sonne kleine aufwölbung ne... damit du nicht abrutscht oder so... danach hört das gummi doch auch und von da bis zur armtur vo starter und so is nen kleines stück metall vom lenker zu erkennen, und da hab ich immer drecj und bekomme den nur sehr schlecht weg....hast du nen bild von deinem cockpit?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.