RE: Winterumbau so gut wie fertig !!! Eure meinung ;)
in Ninja-Tuning-Werkstatt
05.03.2007 18:16
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
jo stimmt schon die griffe sind nciht so underprozentig optimal ;) mal schauen ob die dran bleiben ... ne die verkleidung habe ich beim verkleidungsdoktor schweissen lassen ( google mal hab die adresse grad nicht parat ) , hat 40 € gekostet und hat er echt super gemacht naja die werbe aufkleber .. mhm geht auch noch besser muss ich auch mal schauen ... aber sollen schon welche dran find das irgendwie schick
05.03.2007 19:23
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
also ich habe die griffe selber entfernt und verspachtelt und ein bekanter von uns ist lackierer .. glück muss man haben der hat mir alles für umsonst lackiert hab nur 60€ für farbe ausgegeben und ihm halt geholfen ...
05.03.2007 19:50
von
Bananajooo
• Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
War ich am Anfang auch am überlegen, aber dafür werde ich in Zukunft wohl zu oft noch mal jemanden hinten mit drauf haben... Weil ohne Griffe so wie Ihr das ja habt gefällt mir echt guuuuuuut Drum habe ich meine ja zumindes ja schon mal lackieren lassen...
05.03.2007 20:00
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ja, Kaiser. Die hab ich irgendwann wieder montiert, weil mein Junge ab und an mal mitfährt. Er fährt nicht oft mit, aber hab keine Lust, immer hin und her zu bauen, wenn er spontan mal Lust hat.
05.03.2007 20:04
von
Bananajooo
• Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
Oder sind die Soziosgriffe gar nicht pflicht, wenn man jemanden mit nimt??? Weiß nicht mehr wer, aber irgendeiner hat mir das mal gesagt, nur aus dem Grund habe ich sie ja noch drann!
05.03.2007 20:13
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von DerRumtreiberSehr schick geworden dein Moped......übrigends, auch wenn deine Griffe nicht hundertprozent den Farbton haben sind sie Saugeil..
Ja, sie gefallen mir auch, aber ich will immer alles perfekt haben. Genau, wie mein Mopped immer sauber sein muß, bevor ich die nächste Tour mache muß der Bock sauber sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.