RE: Winterumbau so gut wie fertig !!! Eure meinung ;)
in Ninja-Tuning-Werkstatt
05.03.2007 20:15
von
Bananajooo
• Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
Zitat von BACARDIwenn du die griffe abbaust, brauchst du n soziussitz mit halteschlaufe
Genau das hat der typ mir auch gesagt... Weil es irgendwas geben muss, wo der beifahrer sich fest halten kann!!! Und da ich kein soziossitz mit halteschlaufen habe, muss ich die Griffe also dran lassen oder???
05.03.2007 20:17
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von BACARDIwenn du die griffe abbaust, brauchst du n soziussitz mit halteschlaufe
Der Soziussitz ist klar, den hab ich in 2 Sekunden drauf, aber die Griffe Kann mir nicht vorstellen das die Pflicht sind. Wieviele Moppeds haben von Hause aus keine.
05.03.2007 20:21
von
BACARDI
• Übernachtet im Forum! | 2.801 Beiträge | 2801 Punkte
pflicht ist das der sozius was zum festhalten hat.... und das müssen entweder die griffe sein... oder halt diese schlaufe.... das die teile eh keine sau nutzt und der sozius sich nur am tank ordentlich halten kann ist da weniger von interesse
05.03.2007 21:08
von
10ergreen
Ja, stimmt. Aber erstens fährt nur mein Junge mit und sonst niemand und da fahre ich besonders vorsichtig ( weil erst 11 Jahre alt ) und wenn die mich wirklich anhalten sollten ist fraglich ob die auch die kleine 1 im neuen Schein entdecken. Und sollte dies der Fall sein, hab ich einfach mal Pech gehabt
05.03.2007 21:13
von
Bananajooo
• Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
Zitat von 9ergreenJa, stimmt. Aber erstens fährt nur mein Junge mit und sonst niemand und da fahre ich besonders vorsichtig ( weil erst 11 Jahre alt ) und wenn die mich wirklich anhalten sollten ist fraglich ob die auch die kleine 1 im neuen Schein entdecken. Und sollte dies der Fall sein, hab ich einfach mal Pech gehabt Green Greets
Ach und wenn dein Sohn mal älter ist, dann fährst du nicht mehr so vorsichtig oder wie Stimmt, die neuen Scheine sind ja ein bischen verwirend...
05.03.2007 21:23
von
10ergreen
Nein ,nein. Wenn ich alleine fahre, bin ich nur für mich verantwortlich. Da fahr ich mit Sicherheit anders. Aber eigentlich immer relaxt.Obs am Ende reicht, oder ob es mich doch erwischt Wer weiß das schon. Muß ja noch nicht mal meine Schuld sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.