in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.03.2007 18:36
von
Hellblaster
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
hallo, habe mir am wochenende eine zx9r baujahr 1996 in grün/weiß mit 33.000 km auf der uhr gekauft. so, jetzt habe ich ein paar fragen und zwar, wo bekomme ich ein handbuch für mein motorrad? wer kann mir sagen wann ventile an der zx9r(b) eingestellt werden müssen? und wer kennt einen schrauber der sich mit so einem motorrad so gut aus kennt und zwischen köln und bonn eine werkstatt hat??? der hellblaster
06.03.2007 22:21
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
aber dann braucht man doch auch nur schnell durchs forum stöbern und zu allem sein senf dazu geben und im nu hat man 10 beiträge nicht böse sein , wieder freunde
07.03.2007 17:54
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich sag das gerne nochmal ich habe kaum zeit nebenbei was zu machen und immer die whbs zu verschicken dauert min 5 min pro stück. mal als beispiel heute waren es 4 anfragen nur mal zur info! wenn hier einer kommt am besten noch als gast! eh gib mal ein buch , dann geht mir das am arsch vorbei, denn so leute sehen wir hier nicht wieder. wer hier erstmal 10 beiträge getippt und nette anworten bekommen hat, guckt sicher mal wieder rein. also wie immer geben und nehmen!
zumal wir schon hatten das die ein buch geholt haben und es 2 tage später bei ebay für 10 euro angeboten hatten. sowas finde ich unter moppedfahrern einfch nur jämmerlich!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.