in Ninja ZX-R Burnout
07.03.2007 16:10
von
HanddesOdin_ZX6R
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
Hi Leute ich wollt mir den PP für meine Berta zulegen aber etz hab ich gesehn dass der PP nur hinten für mein Modell freigegebn ist und vorne nur der PS? was ist das denn? ab BJ 2000 is der PP auch vorne zugelassen!? aber es is doch praktisch kein unterschied zwiscen BJ 99 und 00 ?!
in Ninja ZX-R Burnout
28.04.2009 21:26
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
Gibt es in dem Fall mitlerweile was neues?? stehe jetzt auch vor dem Problem, dass ich einen neuen Satz Reifen brauche und wollte eigentlich den PiPo nehmen. Jetzt habe ich bei Michelin nach der Freigabe geschaut und siehe da, es scheint nur die Mischbereifung vorne Pilot Sport und hinten Pilot Power zu geben oder kann man auch vorne und hinten den Pipo für das Bj. 99 fahren??
in Ninja ZX-R Burnout
28.04.2009 21:30
von
Ninja Fahrer R
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
so hat mir michelin geantwortet, es stimmt, es gibt für Ihr Motorrad nur die KOmbination Pilot Sport vorne und hinten, oder mit Pilot Power als Hinterreifen mit Sport als Vorderreifen kombiniert... Die Kombination Pilot Power vorne und hinten hatte nicht funktionniert. Wir planen diese Saison eine Tesfahrt zu veranstalten mit Pilot Power Kombination aber 120/70 ZR 17 vorne mit 180/55 ZR 17 hinten .... Ich kann Ihnen aber leider noch keinen Termin geben für diese Tesfahrt...
in Ninja ZX-R Burnout
28.04.2009 21:34
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
das ging fix...danke dann kann ich morgen gleich bestellen muss zwar dann auf pilot sport vorne und pipo hinten ausweichen aber im endeffekt is alles besser als dieser beschissene dunlop, komm gar net mit zu recht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.